Wie jedes Jahr hat unser Verein wieder einige Mannschaften für die "Tiroler Mannschaftsmeisterschaft 2016" gemeldet. Hierbei zählt zu den 3 allgemeinen Herrenmannschaften auch eine Damen +45 Seniorenmannschaft.

Am 22. Mai 2016 fand die erste Runde der Herrenmannschaften statt. Die Herren I hatte bereits eine Spielfreie Woche und so probierte man so gut wie möglich die anderen Mannschaften erfolgreich zu unterstützen. In de Bezirksliga II spielte unsere zweite Herrenmannschaft gegen TC Sparkassen Kramsach 3. Hierbei konnten sie ein hervorragendes von 7:2 Punkten erreichen. Auch die Herren III konnten einige wichtige Erfahrungen sammeln und werden diese in den zukünftigen Auseinandersetzungen versuchen zu beweisen.

Auch die Damen haben bereits ihre erste Meisterschaftsrunde am 25. Mai 2016 mit einem 4:3 Heimsieg absolviert.

Spielbericht Damen

Spielbericht Herren II